On Air

Nachtschicht Nachts im Revier

Home

Herms Promi Corner

Musikgrößen und Newcomer authentisch vor dem Mikro


Talk mit Gästen

Herms Promi Corner

Musikgrößen und Newcomer authentisch vor dem Mikro

Talk mit Gästen


Läuft am:

Musikgrößen und Newcomer authentisch vor dem Mikro

Meist Backstage vor oder nach dem Konzert, mal in der Kneipe oder Biergarten, mal zu Hause, mal am Hafen, mal am Telefon, mal im Garten oder wo immer es passt. Immer authentisch, humor- und respektvoll, aber nie yellow-press-mäßig der Talk mit den Gästen.

Hier geben sich die Stars die Klinke in die Hand (Zitat: Johannes Oerding). Auch die Newcomer, die es noch werden wollen. Eine Stunde von, mit und über eine(n) Künstler(in) oder Band, die man so vielleicht nicht kennt/kannte. Dabei entscheiden die Interviewpartner auch über die Musikauswahl. Somit gibt es auch Musik zu hören, die sonst kein anderes Radio spielt.

Seit 2011 waren über 200 Gäste in der Sendung – Woche für Woche ein außergewöhnliches Hörerlebnis. Ist nächste Woche vielleicht der kommenden Star zu Gast? Dann einfach einschalten!


In: