On Air

Nachtschicht Nachts im Revier

Home

Pure Trance Session

DJ-Teams für Euch


Montags

Pure Trance Session

DJ-Teams für Euch

Montags


Läuft am:
Montag 23:00 00:00

Im Februar 2012 kam die Herausforderung mit wöchentlichen Show von einem Turnusbasierten DJ-Team an. Dies wurde von Westerman & Oostink, Suzy Solar, Fräulein Phoenix und UrsulaN realisiert und startete im Juli. Im Jahr 2013 erreichte die Show die 100. Episode, die dem Team einen neuen DJ verlieh, da Fräulein Phoenix vom Team zurücktreten musste. Im nächsten Jahr wurde die 150. Episode mit einer vollen Sendung in einem Radiostationsstudio mit einer Präsentation von Tom und Thomas und Interviews mit Laura, Suzy und Ursula gefeiert. Der Drang, ein Live-Event in diesen Jahren zu haben, führte zu Pure Trance Sessions 200 LIVE! Im Jahr 2015. Diese Feier wurde live ausgestrahlt und auch auf Youtube von einem Club in der Nähe Zwolle gestreamt. Am Ende dieses Jahres musste Ursula von ihren DJ-Aktivitäten zurücktreten und im Januar 2016 wurde Faith Mark als neuer Mitglied des DJ-Teams eingeführt.

Pure Trance Sessions – Trance aus der ganzen Welt mit Westerman & Oostink, Suzy Solar, Laura May und Faith Mark.


In: / /

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *