On Air

Radioreise Die Radioreise

Home
  • Home
  • Termine
  • Oskar Schlechter live bei “Endlich Feierabend” am 27. April

Oskar Schlechter live bei “Endlich Feierabend” am 27. April

26 April 2017 Termine


Am 27.04.2017 um 16:00 Uhr begrüßt unserer Moderator Max in seiner Sendung Oskar Schlechter.
Der gebürtige Herner will von seinen Heimatort Herne näher berichten.

Er geht gegen schlechte Vorurteile von Städten, besonders in Herne, aktiv vor und hat über all dem ein Buch geschrieben, dass in Kürze erscheinen wird.

In dem Buch geht er besonders auf das Kreuzkirch-Viertel ein, indem er groß geworden ist. Auch aus seiner Kindheit wird er erzählen, wie er das sogenannte Viertel erlebt hat, sozusagen als kleiner Bengel.

Ihr könnt euch auf ein spannendes Interview mit dem jungen Studenten freuen.
Schaltet Donnerstag, den 27.04.2017 einfach bei Endlich Feierabend ein.

Share

Leave a Reply

Privacy Policy Settings